rene.wolf 10 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo zusammen, ich habe ein dummes Problem. Nach der Anmeldung meldet sich Windows XP sofort wieder ab. Den REG-Key zur Userinit.exe hb ich geprüft, der ist vorhanden. Auch habe ich die userinit.exe durch eine userinit.exe von einem funktionieren System ersetzt. Leider kein Erfolg. Jetzt gehen mir die Ideen aus. Hat jemand noch Vorschläge ? Danke euch schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Schau mal hier: Windows Log on and Log off immediately. Es besteht die Möglichkeit, dass Du nicht mehr Herr über diesen PC bist ;) Du kannst Dir mal die ISO hier herunterladen Avira AntiVir Rescue System - Download und das System offline mit der CD nach Viren scannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rene.wolf 10 Geschrieben 1. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hmmm. Ich hab jetzt nochmal alle Punkte nach KB Artikel durchgeschaut und auch nochmal explorer.exe und userinit.exe von einem funktionierenden System ersetzt. Trotzdem non go :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Dann die andere Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rene.wolf 10 Geschrieben 1. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich probiers dann mal. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Alternativ: Unable to log on if the boot partition drive letter has changed Stimmt der angegebenen Pfad in der Registry? Eine Pagefile.sys gibts auf dem Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rene.wolf 10 Geschrieben 2. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Nach dem pagefile.sys habe ich noch nicht geschaut. Kann es daran liegen, wenn es nicht vorhanden oder defekt ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Nach dem pagefile.sys habe ich noch nicht geschaut. Kann es daran liegen, wenn es nicht vorhanden oder defekt ist ? Wenn die Datei beim Image erstellen nicht mit ins Image gekommen ist, kann das sein. Windows 2000 - FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.