R_Mori 10 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo zusammen Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe eine Windows 2008 R2 Serverumgebung. Die Drucker weise ich den Rechner per GPO zu. Nun habe ich ein kleines Programm geschrieben, das beim Anmelden über ein Script geöffnet wird. Dort kann der User den Standarddrucker auswählen. Damit es übersichtlich bleibt, habe ich die Druckerauswahl im Programm so gestaltet, dass jeweils nur die Drucker eines Hauses ausgewählt werden können. (Ich habe also für jedes Haus ein Programm geschrieben) Nun sollte der User je nach Haus ein anderes Script aufrufen. Es hat aber mehrere Häuser an einem Standort. Wie kann ich das am besten lösen? Vielen Dank für die Hilfe. r_mori Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mag 11 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Du hast also verschiedene "AD Standorte" in der Domäne und darüber lässt du entscheiden welches Programm startet?! Warum nicht einfach über eine Gruppenzugehörigkeit der versch. Orte/Häuser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.