MaikHSW 13 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hey zusammen. Momentan interessiert mich der MCITP Enterprise Messaging Administrator. Dazu würde ich natürlich schon 2010 lernen und machen, 2007 macht für mich keinen Sinn mehr. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob der dann beim nächsten Mal sterben wird? Also kann ich den durch 1 Prüfung upgraden oder müssen es wieder zwei neue werden? Habt ihr da ein Gefühl? Meines Wissens nach hat Microsoft da noch nichts veröffentlich. Wie würdet ihr das bewerten? Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also von 2007 zu 2010 war ja auch kein Upgrade, insofern wirst du wohl jeweils alle entsprechenden Produktprüfungen ablegen. Immerhin wurde die Anzahl von 2010 auf 2007 schon um eine Prüfung reduziert. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 1. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hey Norbert. Ich nehme es auch fast an, stimme dir also zu. Aber víeles ist ja schlicht und ergreifend Wiederholung, da wäre ein "New Features" Kurs sinnvoll und zeitsparend. Nebenher würde man auch noch Geld sparen. Aber nun, des einen Leid ist des anderen Freude und so schlimm ist es ja nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 MS will aber Geld verdienen und nicht helfen, dass du Geld sparst. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.