TrueBlood 10 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo zusammen, Seit Office 2010 öffnen sich die meisten Dokumente im Intranet im (eigentlich nie verwendeten) Änderungsmodus, was extrem unschön ist. Die Dokumente müssen also alle bearbeitet (Änderungen akzeptieren, Änderungsmodus aus, neu speichern) und neu hochgeladen werden. Bei der Vielzahl an Dokumenten ziemlich viel Arbeit. Hat jemand 'ne Idee, woran das liegt oder ob und was man dagegen tun kann? Wenn ich ein solches Dokument mit Rechtsklick->Speichern unter auf den Desktop lege und von dort ausführe passiert das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Welches "Intranet" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TrueBlood 10 Geschrieben 1. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 bei uns in der Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Danke für die Information.... WAS ist das für ein Intranet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 bei uns in der Firma. Ist es eine HTML Site oder ASP.NET oder eine Sharepoint Site? Sie nicht ganz so sparsam mit nicht unwichtigen Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TrueBlood 10 Geschrieben 2. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Sorry hab ich nicht so verstanden ;D Es handelt sich hierbei um eine HTML Site. Ich weiss nicht, welche Infos hier relevant sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wenn es eine einfache HTML-Seite ist (keine Sharepoint, oder so), kannst Du natürlich über diesen Weg (Webbrowser) Dateien nur herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.