Schwippman 10 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo Zusammen, Ich möchte mich ein bischen näher mit SCOM 2007 auseinander setzen und bin diesbezüglich auf Microsofts Virtual Labs gestoßen. Wenn ich jetzt ein Lab starten möchte System Center Operations Manager: Try It fragt die virtuelle Maschine mich immer nach Benutzername und Passwort. VMRC Authentication. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin für jede Hilfe dankbar! Gruß Schwippman Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo, lädt gerade noch, müsste aber laut dem Lab Manual-PDF "administrator" mit "P@ssword" sein. Edit: Nope, sorry. Ich weiss nun, an welcher Stelle Du meinst.. Ich schau mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo, schau mal hier: MSDN Virtual Labs: "No Connection" message Ganz unten ist ein Lösungsvorschlag, vielleicht klappt das. Kann es gerade leider nicht testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.