bits 10 Geschrieben 2. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo zusammen Wir haben einen HP EliteBook 8440p der Bitlocked ist mit Windows 7 Enterprise English 64-Bit. Beim Shutdown friert die Kiste ein ohne BSOD oder es passiert das Problem, dass eben selten dieser obige BSOD kommt. Habt Ihr irgend eine Idee wie ich diesen BSOD wegkriege? Google bringt immernur die Meldung von RAMS usw. Ich denke das Problem ist beim Bitlocker zu suchen. Disc ist SSD... Grüsse Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 2. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Shutdown-Probleme sind beim Bitlocker bekannt. Dafür gibt es einen Hotfix. Oder Du installierst gleich das SP1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 2. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo zusammen Das SP1 ist bereits integriert und trotzdem da. Ich kenne den Patch. :/ Sonst noch Ideen? Grüsse Bits PS: habe ich was falsches geadded? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 PS: habe ich was falsches geadded? Nein. Aber die Bluescreennummer kann man kurz posten, dazu muss man nicht extra einen Screenshot anhängen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frato 10 Geschrieben 2. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ist das die HP-Installation oder selbst gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi Frato, Wir deployen diese Laptops mit einem Deployement System und nutzen NUR die Treiber aus der HP Website. Inkl. Software. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
frato 10 Geschrieben 5. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Bei der HP-Vorinstallation gehts bei uns, mit unserem Deployment auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.