Renator 10 Geschrieben 2. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo, ich habe hier ein sehr kurioses Phänomen: Wenn ich Dateien von lokal über drag&drop, mit Strg+C -> Strg+V oder mit markieren, rechtsklick kopieren und einfügen, kopieren will, passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung, nichts. Aber die Dateien kommen niemals an. Wenn ich nun genau diese Dateien mit irgendeinem Programm aufmache kann ich sie ohne Probleme in dem gewünschten Netzwerkpfad speichern. Ebenso wenn ich sie zum Beispiel entpacke... Irgendjemand eine Idee? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich habe hier ein sehr kurioses Phänomen: Wenn ich Dateien von lokal über drag&drop, mit Strg+C -> Strg+V oder mit markieren, rechtsklick kopieren und einfügen, kopieren will, passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung, nichts. Aber die Dateien kommen niemals an. Probiers über die Menüleiste vom Explorer. Datei markieren > Menü Bearbeiten > Kopieren. Jetzt zum neuen Speicherort navigieren, Ordner markieren > Menü Bearbeiten > Einfügen. Gehts jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Renator 10 Geschrieben 8. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sorry, hatte ein paar Tage frei. Nein, geht nicht. Es passiert einfach rein gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sorry, hatte ein paar Tage frei. Nein, geht nicht. Es passiert einfach rein gar nichts. Probier es nach einem sauberen Neustart: Konfigurieren von Windows XP auf die Durchführung eines "sauberen Neustarts" Methode 2 suchst Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.