Iceman7 11 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo Liebe Kollegen, habe mir Bitlocker auf mein Laptop aktiviert der Key hat soweit gepasst allerdings war ich zu **** und habe den wieder herstellungsschlüssel auf C: gespeichert hab die Platte ausgebaut weil ich dachte könnt ich Sie so aktivieren aber nee Wisst Ihr noch nen weg für mich das schlimme ist ich brauch das Laptop morgen schon wieder!!!! Danke für eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Selbst wenn ich die Platte an einen anderen Rechner Hänge kommt keine Pinabfrage sondern nur der Wiederherstellungsschlüssel wird gefordert Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja, das ist doch richtig so. Wenn Du das ursprünglich per TPM-Chip gemacht hast, brauchst Du den Recivery-Key, wenn Du den mitverschlüsselt hast, hast Du ein Problem. Der Bitlocker bringt bei der Einrichtung ausreichend Hinweise und Warnungen, was man mti dem Recovery-Key machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.