janikotto 10 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo! Wir haben ein kleines Problem mit einem neu aufgesetzen WindowsXP-PC: Wir wollen ihn manuell in unsere SystemCenter Essentials 2010 Verwaltung aufnehmen, jedoch scheint dies nicht sauber zu funktionieren. Der Agent wurde erfolgreich installiert, meldet jetzt jedoch Dieser Computer ist nicht zur Verwendung mit dem Essentials-Aktualisierungsserver konfiguriert. Dies hat zur Folge, dass der Computer keine Inventurberichte an den Essentials-Server übermitteln oder Software und Updates von dort herunterladen kann. Der Computer wird nicht in die Gruppe des SC aufgenommen und übernimmt daher auch nicht die SC-Gruppenrichtlinien, womit der SC auch nicht als Updateserver eingetragen wird und der Agent auch keine Daten an den SC-Server sendet... was läuft da falsch, irgendeine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.