SeeStern 10 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo, ich hoffe mal hier kann mir einer weiter helfen... die suchmaschine bringt mich nicht weiter. wir stellen gerade ein paar W7 64bit Rechner auf mit Office 2010 Prof Plus 32 bit... Jedes mal wenn man Word oder Excel startet... "Configuration progress" Kommt jedes mal beim starten. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Starte O2010 einmal mit Rechtsklick > Ausführen als Administrator. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das habe ich schon 10 mal gemacht und es war erfolglos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das habe ich schon 10 mal gemacht und es war erfolglos. Danke für den Hinweis in deinem ersten Posting. Was genau hast Du schon alles unternommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Neuinstallation und die Reg -Einträge die bei diversen Suchaktionen vorgeschlagen worden sind... alles nicht gebracht und nun ist es wieder im normal zustand... (halt mit dem fehler) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Neuinstallation und die Reg -Einträge die bei diversen Suchaktionen vorgeschlagen worden sind... alles nicht gebracht und nun ist es wieder im normal zustand... (halt mit dem fehler) Wie habt ihr deinstalliert? Probiers nach dieser Anleitung: Office 2010 vollständig entfernen und erneut installieren Anschließend die Setup.exe von Office unbedingt als Administrator ausführen. Möglicherweise ist auch das Benutzerprofil defekt. Und ja, welche Regeinträge aus diversen Suchaktionen? Eine gewisse Ausführlichkeit kann nicht schaden, Du erwartest ja Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn ich es jetzt mit dem Fix Tool noch mal deinstalliere... Werden dann auch alle reg einträge gelöscht und ordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn ich es jetzt mit dem Fix Tool noch mal deinstalliere... Werden dann auch alle reg einträge gelöscht und ordner? Lies einfach den Artikel vollständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ok, dann lass ich das Fix Toll laufen und installiere Office neu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ok, dann lass ich das Fix Toll laufen und installiere Office neu Hast Du den Artikel vollständig gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nein... Sag mal bitte schnell die kurzfassung... das tool ist gerade fertig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nein... Sag mal bitte schnell die kurzfassung... das tool ist gerade fertig geworden Gehts noch? Lesen mußt Du schon selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) So, alles nach der Anleitung gemacht... Jetzt wird es nochmal installiert Danke für den Link... Hat alles geklappt!!! bearbeitet 3. März 2011 von SeeStern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.