Mag 11 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hailo zusammen, ich bastel gerade an einem kleinen Script und möchte am Ende dessen Ablauf das Änderungsdatum der Datei in ein Log schreiben. Soweit so schlecht, wenn ich mir das Ergebnis in der Shell ansehe, sieht es prima aus. Wenn ich es dann umleite in die log Datei, dann steht da: L a s t W r i t e T i m e : 0 3 . 0 3 . 2 0 1 1 1 3 : 1 1 : 3 5 So in der Art, falls das hier erkennbar ist. Es sind unzählige Leerzeichen dazwischen. Die Codezeile sieht so aus: Get-ChildItem datei.txt | fl LastWriteTime >> c:\pfad\log.txt Wie bekomm ich denn die Zeile ordentlich umgeleitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Statt >> nimmst du out-file und passt das Encoding an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mag 11 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 hey klasse, danke ^^ Kann man es noch irgendwie trimmen, dass er am Ende des Anfügens nicht so viele Zeilenumbrüche anhängt? das sieht so doof in der Log Datei aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.