janikotto 10 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo! Ich wüsste gern, was eine gute Alternative zum SCE2010 in Sachen Softwareverteilung wäre... wir sind hier nicht allzu zufrieden, wie das mit dem SCE gehandhabt wird und möchten gern etwas anderes! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo janikotto, Deploymentsoftware ist wohl auch immer "Geschmacksache" und es gibt einige. Da wo ich vorher war hatten wir Prism Deploy im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
janikotto 10 Geschrieben 4. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Danke, werden wir uns mal ansehen! Wie sieht es denn mit dem großen SystemCenter aus? Wie ist es da mit der Softwareverteilung? Soll wohl auch deutlich besser geregelt sein, als in Essentials. [EDIT] Was ist denn so die Meinung zu "Prism Deploy"? Es hört sich eigentlich ziemlich interessant an, was man hier so liest... aber ich hätte vielleicht gern ein paar Erfahrungsberichte/Meinungen. bearbeitet 4. März 2011 von janikotto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.