wernbert 10 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem(Win Domäne auf Level 2003 + Exchange 2007): Ich habe einen User der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist aus dem AD entfernt - jetzt wollte ich auch sein zugehöriges Postfach löschen - natürlich kommt die Fehlermeldung dass der User im AD nicht mehr gefunden wird! Wie kann ich das postfach trotzdem noch löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Welche Aufbewahrungsfrsiten für gelöschte Postfäcer hast Du eingestellt? Konfigurieren der Aufbewahrung für gelöschte Postfächer und gelöschte Elemente: Exchange 2007-Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
wernbert 10 Geschrieben 4. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich glaube du hast mich falsch verstanden: das postfach ist am exchange noch vorhanden allerdings KEIN dazugehöriger AD benutzer - darum lässt sich das postfach nicht mehr löschen!! also ich möchte das postfach löschen und nicht wiederherstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Dann warte, bis es unter "getrennte Mailboxen" auftaucht und klicke rechts drauf und sag "Leeren". Dann ist es weg. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich glaube du hast mich falsch verstanden Ich habe Dich schon richtig verstanden, die Frage hatte Ihren Sinn. Off-Topic: Groß- und Kleinschreibung verbessern die Lesbarkeit von Beiträgen erheblich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.