Neopolis 19 Geschrieben 4. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo ihr fleissigen Admins, ich suche gerade bei Google und Co nach einer Lösung aber ich tippe bestimmt das falsche ein. Ich suche auf unserem Windows Server 2008 im AD vergeblich bei einem Benutzer die Registerkarte Exchange erweitert. Wie kann ich das aktivieren? Im Fenster habe ich unter Ansicht Details und Erweiterte Features angeklickt aber es werden nicht mehr Karteireiter beim einzelnen Benutzer. Was mach ich verkehrt? Danke für Eure Hilfe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo, Was mach ich verkehrt? du machst nichts verkehrt, die gibt es in der Art und Weise nicht mehr. Du verwaltest die Exchange Funktionen über die EMC, diese kann auch auf anderen Servern installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 4. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 ahhhh okay danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.