Max Pain 10 Geschrieben 4. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte somit ersteinmal HALLO sagen. Nun zu meinem Problemchen :D SBS 2003 zu SBS 2011 Migration Wir haben eine Migration von SBS 2003 zu SBS 2011 gemacht. Hat auch soweit funktioniert, AD, DHCP und DNS wurde schön übernommen etc. Leider bekommen wir nach der Installation im Migrations-Wizard auf dem SBS2011 unter Installationsfehler folgende Meldung: "Exchange konnte nicht installiert werden". Klickt man die Meldung an, kann man rechts oben auf den Button "Fehler beheben" klicken. Dann öffnet sich ein Fensterchen (erinnert an die MS Hilfe) in dem ein Link zum beheben des Fehlers hinterlegt ist. Leider führt der Link zu einer Microsoft Seite auf der man dann die Meldung: "Page not found" lesen kann. Kennt jemand schon dieses Problem oder hat es vielleicht schon gelöst? MFG Max Pain Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo, und herzlich willkommen an Board :) Leider führt der Link zu einer Microsoft Seite auf der man dann die Meldung: "Page not found" lesen kann. Wahrscheinlich würde dann auf der Seite stehen, dass du die Log Files der Exchange Installation überprüfen sollst. - überprüfe einmal deine Migration anhand dieser Doku - SBS 2011–White Paper zur Migration | Blog SBSPraxis.de - überprüfe dein System mit dem BPA - SBS 2011 Best Practices Analyzer (Windows Server Solutions Best Practices Analyzer 1.0) | Blog SBSPraxis.de - überprüfe das Exchange Installations LOG Files in C:\ExchangeSetupLogs - überprüfe die Migrations Log Files in C:\Program Files\Windows Small Business Server\Logs \SBS LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Max Pain 10 Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo Günther vielen dank für deine Antwort, leider bin ich nicht früher zum Antworten gekommen. - überprüfe einmal deine Migration anhand dieser Doku - SBS 2011–White Paper zur Migration | Blog SBSPraxis.de -> wir sind genau nach dieser anleitung vorgegangen - überprüfe dein System mit dem BPA - SBS 2011 Best Practices Analyzer (Windows Server Solutions Best Practices Analyzer 1.0) | Blog SBSPraxis.de -> wurde schon gemacht, BPA zeigt alles ok an - überprüfe das Exchange Installations LOG Files in C:\ExchangeSetupLogs- überprüfe die Migrations Log Files in C:\Program Files\Windows Small Business Server\Logs \SBS -> wurden von uns und von MS geprüft, bisher konnten wir den Fehler noch nicht loklisieren Wie eben geschrieben, ist Microsoft seit anfang an eingeschalten, leider kam seit fast 2 Wochen von MS noch keine Lösung. Mal gucken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Und? Wie ging es denn bei Dir weiter? Wo lag das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.