duerener 12 Geschrieben 4. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo, ich versuche via Transportregel auf Exchange 2010 automatisch eine Emailsignatur anzuhängen und einige Werte aus dem AD einzubinden (Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, Fax). Das sieht auch soweit okay aus, aber ich finde nirgends den %%Variablennamen%% für das Feld "Webseite" aus dem AD Eintrag des Benutzers. Kann mir jemand von Euch den Feldnamen nennen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Transport Rule Predicates: Exchange 2010 SP1 Help steht soweit ich das sehen kann nicht zur Verfügung. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 4. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Danke. Ich hatte diese Werte als "Filterkriterien" verstanden, nicht als die generell verfügbaren AD-Attribute. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Du müßtest schon bis zu Ende lesen: The ADAttribute predicate accepts the name of one of the following Active Directory attributes available for use with this property type in transport rules: DisplayName FirstName Initials LastName Office PhoneNumber OtherPhoneNumber Email Street POBox City State ZipCode Country UserLogonName HomePhoneNumber OtherHomePhoneNumber PagerNumber MobileNumber FaxNumber OtherFaxNumber Notes Title Department Company Manager CustomAttribute1 - CutomAttribute15 Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 4. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Danke. Da war mein Englischverständnis an die Grenzen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Was ne faule Ausrede ;) Transportregelprädikate: Hilfe zu Exchange 2010 Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.