PatrickKByte 12 Geschrieben 4. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo und guten Abend, ich habe bei einem Kunden eine merkwürdige Beobachtung gemacht. In dem SBS 2008 Std-Netzwerkmit Exchange 2007 (alle aktuellen SP's und Updates) kann der Domänen-Administrator Outlook nicht öffnen. Der User heißt nicht mehr "Administrator", sondern wurde umbenannt in -sagen wir- Hans Dampf. Über OWA kann er das Postfach öffnen, die lokale Anmeldung am DC und an den Clients funktioniert auch. Im Netzwerk wird Office 2010 verwendet. Melde ich den Admin an einem CLient an und öffne Outlook, wird der nach seinen Benutzerdaten gefragt, die ich ihm gerne gebe (Domäne\Hans Dampf). Auch auf meinem Test-Notebook mit Outlook 2007 kann ich das Problem reproduzieren. 0x80070057 Ich habe schon eine Menge gelesen und versucht, unter "Systemsteuerung/Mail" das Konto händisch einzurichten - erfolglos. Habt ihr Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.