matsas 10 Geschrieben 4. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo, Bin auf der suche nach einem Programm das es mir ermöglicht Verschiedene Programme auf verschiedene ips zu bannen. dhzb. Test1.exe mit IP draußen ***.***.***.001 und die Test2.exe mit IP draußen ***.***.***.002. (von dem Programm ist es mir das nicht möglich) Dachte an einen VPN bzw. Tunnel. Ne Firewall habe ich getestet sollte aber nicht die Lösung sein. Bin in dem Bereich sehr unerfahren deswegen hoffe ich mir kann hier jemand helfen und vielleicht ein programm nehmen. Grüße matsas Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 5. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Moin, Du kannst von kostenlose ForceBindIP Programm nutzen. Mit diese Programm kannst du konfigurieren, welche Programm muss welche ganz bestimmte IP benutzen. ForceBindIP - Bind any Windows application to a specific interface mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.