Jump to content

Wiederherstellung mit Hilfe von .DMP (wie?)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe meinen Samstag heute damit verbracht, 6 Stunden lang an einem Layout zu arbeiten.

Kurz vor Ende - friert mir das Programm ein, kurz gefangen hat er sich nochmal, als ich dann aber speichern wollte, wars ihm wieder zuviel.

Also, habe ich aus dem Taskmanager heraus, noch im laufenden Prozess eine Abbilddatei erstellt, in der Hoffnung mit Hilfe dieser, jetzt an das Layout zu kommen.

Ich habe mich mittlerweile durch die verschiedensten Beiträge gelesen, weiß aber nicht mal sicher, ob das überhaupt funktioniert mit der Wiederherstellung - (wäre Traumhaft).

Also meine Fragen:

1) Ist eine Wiederherstellung des Zustands mit der DMP möglich?

2) Kann ich dann dort irgendwo die nicht gespeicherten Bilder speichern oder besser noch, Fireworks anschalten, glaube header abbild erstellen und dann irgendwie zusammenführen?!

Ich hoffe einer kann mir helfen... ich möchte langsam ins Wochenende :p

Lieben Gruß,

Teekay

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...