ubunet 10 Geschrieben 5. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Abennd Zusammen, mache am Montag auch die 70-290 Prüfung und frage mich gerade, ob man wenn man z. B. mit dem Befehl dsadd oder CSVDe arbeiten muss, die Hilfe (dsadd user /? usw.) benutzen darf oder ob man die Befehle alle auswendig kennen muss, wovon ich nicht ausgehe oder?:) Greeeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altaris 10 Geschrieben 6. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Abennd Zusammen, mache am Montag auch die 70-290 Prüfung und frage mich gerade, ob man wenn man z. B. mit dem Befehl dsadd oder CSVDe arbeiten muss, die Hilfe (dsadd user /? usw.) benutzen darf oder ob man die Befehle alle auswendig kennen muss, wovon ich nicht ausgehe oder?:) Greeeetz Ich glaube kaum das du eine Simulation bekommst wo du dsadd und csvde benutzen musst also wirst du das grobe zu diesen komandozeilenbefehlen ausswendig lernen müssen. Meine 290 ist leider schon eine weile her aber ich könnte mich nicht erinnern das es eine Simulation dazu gab.... lg Altaris Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 6. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bei meiner Prüfung war keine Simulation zu den Befehlen. Musste man ankreuzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hey. Also ich musste damals auch keine genauen Befehle eingeben. Aber man musste aus mehreren Alternativen den passenden Befehl ankreuzen. Also solltest du schon wissen, was dsadd und so ungefähr machen und wie sie aufgebaut sein müssten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.