RalphT 15 Geschrieben 6. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hallo, ich habe vor eine komplette Windows AD-Umgebung, bestehend aus 2 DCs, ein paar Servern und deren Clients in ein andeers Subnetz zu setzen. Ich denke, ich müsste nur die Firewall, DHCP und DNS neu anpassen. Könnten da größere Probleme auf mich zukommen? Oder gibt es da vorher etwas zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hast Du einen Exchange im Einsatz? Gibts Anwendungen die auf die IP eines Servers zugreifen? IIS und/oder WSUS im Einsatz? SQL Server am laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalphT 15 Geschrieben 6. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also kein Exchange und SQL. WSUS ist im Einsatz. Sonst ist auf dem IIS nichts anderes eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also kein Exchange und SQL. WSUS ist im Einsatz. Sonst ist auf dem IIS nichts anderes eingerichtet. OK, dann mußt Du nach der IP Änderung auf dem Server auch die IP im IIS abändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalphT 15 Geschrieben 7. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.