petefm 10 Geschrieben 6. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hallo liebe Forenmitglieder, habe zu meinem Thema in der Forensuche nichts gefundes, deshalb schreibe ich nun: Ich habe 2 Rechner mit WinXP und Office 2003. Wenn ich nun aus Excel eine Tabelle drucken möchte, dann kommen bei gleicher Seitenrand-Einstellungen an beiden Rechner unterschiedliche Ergebnisse heraus. Die Drucker sind unterschiedlich an den jeweiligen Rechnern. Das sollte aber nicht das Problem sein. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee? Danke und Grüße Petefm Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 6. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Die Drucker sind unterschiedlich an den jeweiligen Rechnern. Das sollte aber nicht das Problem sein. Hallo :) doch, genau das ist das Problem. Es reicht evtl. sogar schon, wenn Du unterschiedliche Treiber für denselben Drucker benutzt. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee? Danke und Grüße Bitte. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wenn ich nun aus Excel eine Tabelle drucken möchte, dann kommen bei gleicher Seitenrand-Einstellungen an beiden Rechner unterschiedliche Ergebnisse heraus. Die Drucker sind unterschiedlich an den jeweiligen Rechnern. Das sollte aber nicht das Problem sein. Wenn Du uns verrätst, welche Drucker Du im Einsatz hast, könnte man dir möglicherweise helfen. Aber es sind geheime Drucker, also wirst Du wohl mit dem "Fehler" leben müssen. Und ja, wie schlingo schon schrieb, zu 99,9% liegts an den Druckern, bzw. die Druckertreiber sind verantwortlich für den Druckbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.