nizo 10 Geschrieben 7. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo liebe Leute, Ich habe einen neuen Sony-Laptop, Windows 7 64Bit. Ich kann nicht IE8 in 32bit-Modus ausführen. Wenn ich das UE 32Bit Icon blinkt anklicke, tut es nicht. Da kommt ein Fenster und schnell schlißt es sich wieder. Ich kann IE 64bit-Modus starten und es funktioniert gut. Ich habe Explorer-Einstellungen zum ursprünglichen resetet. Funktioniert auch nicht. Kann jemand mir helfen? Ich danke im Voraus für jede Hilfe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 7. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi. Was spricht denn dagegen, den IE im 64 Bit-Modus zu betreiben? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wenn für eine Software eine 64-bit Version existiert, empfehle ich auch, auf einem 64-Bit System auch die 64-bittige Version einzusetzen. Aber auch mich interessiert es, warum Du unbedingt die 32-Bit Version des IE nutzen möchtest... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 7. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Danke es hat sich erledigt. Mein Chef will IE als Standard Browser benutzen. Es gibt auch leider nur APPS die mit IE funktionieren. IE 64 Bit kann nicht als Standard benutzt wird, deswegen will ich IE 32 Bit als Standard benutzen. Ich habe ie8-rereg.32on64.cmd ausgeführt und alles wieder Ok. Internet Explorer FAQ - Repair IE8 (IE7) and IE9 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.