inno-it 10 Geschrieben 7. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo Zusammen, ich würde gerne einen Authoritative Restore eines System States durchführen, welcher allerdings weit älter als 60 Tage ist. Genauer gesagt ca. 200 Tage. Was muss man hierbei beachten? Ist dies ohne Probleme möglich? Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 7. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Moin, nein, das ist nicht ohne Probleme möglich. Um nicht zu sagen: Nahezu gar nicht. Warum genau soll das geschehen? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
inno-it 10 Geschrieben 7. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wir benötigen einen Eintrag aus der Datenbank, der vor einiger Zeit gelöscht wurde. Hierzu hatte ich bereits vor einiger Zeit einen eigenen Thread aufgemacht. http://www.mcseboard.de/active-directory-forum-79/public-key-services-geloescht-tun-171003.html Jetzt wurde die Rücksicherung immer wieder vor sich hingeschoben, da Sie nicht zwingend notwendig war. Never Touch a running System .... war hier wohl die falsche Vorgehensweise. Wie komme ich nun wieder an den Eintrag. Kann man den Eintrag irgendwie nachinstallieren? Ich möchte lediglich eine neue CA installieren und bei der Installation wird wohl genau dieser Eintrag abgefragt. Übrigens hat mir Ihr Vortrag "Server virtualisieren und Fallgruben überspringen" am Freitag auf der Cebit sehr gut gefallen. Gute Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 7. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Moin, du willst mir jetzt folgendes sagen: Im Oktober hast du ein gravierendes Problem erkannt und dir einen Lösungsweg geholt. Dann war das Problem doch nicht mehr so gravierend, und ihr habt den damals einfachen Weg nicht eingeschlagen. Jetzt ist das Problem doch wieder gravierend, nur ist der Weg nicht mehr einfach, aber du willst ihn gehen. Ist es das, was du sagen willst? Angesichts der Umstände, die jetzt zu noch erheblicheren Schäden führen können, werde ich das nicht supporten. Wenn es wirklich wichtig ist, eröffne einen Case bei Microsoft. Die haben im Zweifel Möglichkeiten, auch Folgeprobleme zu beheben. Für ein Forum ist das hier deutlich zu heiß geworden. Gruß, Nils PS. Danke für die Blumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
inno-it 10 Geschrieben 7. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja, sicherlich sind hier Fehler gemacht worden. Ich habe es einige Male erwähnt, dass man den Restore durchführen sollte. Wurde aber immer wieder nach hinten geschoben.... Vielen Dank trotzdem für die Bemühungen. Ich schau mal was sich machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.