guybrush 19 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo Kollegen, ich versuche gerade, mein 2008R2 Deployment zum Laufen zu bringen. PXE-Boot läuft super, Treiber integriert, Image wird deployed, aber beim letzten Reboot erhalte ich folgenden Fehler: und danach: Meine Task Sequence sieht so aus: Preinstall: - Restart Computer in WinPE - Format and Partition Disk OSInstall: - Apply Operating System Image - Apply Windows Settings - Apply Network Settings - Auto Apply Drivers Für Loganalyse ists heute schon zu spät, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich? LG Johannes //Edit: Ich will einen 2008R2 Englisch deployen, und verwende SCCM2007 R3. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Steht doch glasklar da, was schief läuft ... in der unattend.xml kann im pass "specialize" etwas nicht verarbeitet werden, d.h. unattend.xml mal untersuchen bzw die Logs in \Panther. Fehlt in der TS wirklich "Setup Windows & ConfigMgr"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 8. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi, nein, der Punkt fehlt nicht - das war nur menschliches Versagen beim Copy´n´Paste. Bin jetzt gerade nicht in der Firma - wo sind diese Logs zu finden? \Panther sagt mir jetzt mal gar nix. Am SCCM in den Logs sollte doch diesbezüglich auch was sein, oder täusch ich mich? LG Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 In ConfigMgr-Logs wirst Du wahrscheinlich nicht so viel finden, außer dass halt der Schritt nicht geklappt hat (gleiches gilt für die Reports auf dem Reporting Point & Co). Panther: Windows 7, Windows Server 2008 R2, and Windows Vista setup log file locations Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Danke Thorsten für den Tip - Panther kannte ich bis jetzt noch nicht. Werde mir die Logs morgen mal rausfischen und durchforsten. LG Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 15. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hi, nur, damit ich keine Antwort schuldig bleibe: Habe alle Logs durchgewühlt, und im allerletzen (panther\UnattendGCsetuperr.log) war nur eine Zeile, die besagte, dass der Produkt-Key falsch war. Dann ist mir eingefallen, dass ich die Task Sequence für Windows 7 kopiert und angepasst habe - und halt vergaß, den Produkt-Key zu wechseln. Menschliches Versagen halt - danke für deine Tips, haben mich zur Lösung geführt... LG Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
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