Ciscler 10 Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Hallo Zusammen, ich muss mehrere Datein auf unsere Clients ausrollen und möchte dies über die neue GPP machen. Unsere AD basiert auf Windows Server 2008 R2. Ordner kann ich verteilen nur bei Dateien klappt es nicht. Ich teste mit einer Windows 7 Maschine da man ja bei XP den Patch noch benötigt. Ich habe es sowohl unter der Computerkonfiguration sowie unter der Benutzerkonfiguration konfiguriert. Quelldatei: C:\Users\xxx\Desktop\test.txt <------ Datei die ich verteieln möchte Zieldatei: C:\test\ <----- Pfad in der die datei angelegt werden soll. Muss ich noch etwas beachten? Gruß Ciscler Zitieren
NilsK 2.978 Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Moin, wie soll man dir bei dieser unglaublich genauen Beschreibung helfen? :confused: Vielleicht hilft dies dir weiter. faq-o-matic.net BGInfo per Gruppenrichtlinien ausrollen Gruß, Nils Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Ciscler schrieb: Ordner kann ich verteilen nur bei Dateien klappt es nicht. Ich teste mit einer Windows 7 Maschine da man ja bei XP den Patch noch benötigt. Wenn man mit dem WSUS KB943729 bereitstellt, holen sich die Clients das Update und installieren es. Schon kannst Du auch mit XP-Clients testen. ;) Ciscler schrieb: Ich habe es sowohl unter der Computerkonfiguration sowie unter der Benutzerkonfiguration konfiguriert. Quelldatei: C:\Users\xxx\Desktop\test.txt <------ Datei die ich verteieln möchte Hast Du den Pfad exakt so angegeben? Wenn ja, das kann nicht funktionieren. Ciscler schrieb: Zieldatei: C:\test\ <----- Pfad in der die datei angelegt werden soll. Muss ich noch etwas beachten? Der Ordner wird angelegt und nicht verteilt. Die Quelle der Datei mußt als UNC-Pfad angeben: \\Server\Freigabe\Dateiname.Endung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.