MSChamp 10 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo zusammen, ich habe derzeit das Problem, dass ich ein beliebiges PDF in eine bestehende oder auch neue Excel Tabelle nicht als Objekt einfügen kann. Es kommt ein Fenster mit "Objekt konnte nicht hinzugefügt werden". Woran könnte das liegen? Hat jemand von euch dieses Problem auch schon gehabt? Hatte die Idee, dass es an einem Virenscanner liegen könnte, war aber nicht der Fall, da ich diesen testweise deaktiviert hatte. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hast Du es schon in einem neuen Benutzerprofil probiert? Excel bzw. Office auch mal reparieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSChamp 10 Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Nein habe ich noch nicht. Werde ich mal anstoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.