cbecker 10 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem: Ich erzeuge ein neues, angepasstes Verteil-Image und Capture dies über den PE-Boot im WDS. Das hat bis dato immer wunderbar funktioniert. Nun habe ich eine neue Installation mit Windows 7 SP1 erzeugt. Das lief auch alles ohne Fehlermeldung. In der WDS-Konsole wird es auch entsprechend angezeigt. Wenn ich nun den Rechner (hier ne VM zum testen Boote) wird im Setup-Dialog das neue Image nicht angezeigt. Hab's jetzt schon mehrfach versucht - immer das selbe. In der Ereignisanzeige stehen keine Fehler. Jemand ne Idee, was hier schief läuft? VG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lampe2010 10 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mit einem Image ohne das SP1 funktioniert es noch ? Hast du das SP1 integriert ( Slipstream ) oder installiert und dann ein capture gemacht ? Hast du schon versucht dieses Image neu zu importieren im WDS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Für SP1 gibt es eine aktualisierte PE-Version. Vielleicht hat es was damit zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbecker 10 Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hi, das Problem hat sich quasi über Nacht erledigt. Nach einem Routinemäßigen Neustart erscheinen die Images plötzlich im Installations-Dialog. Ich hoffe das kommt jetzt nicht gehäuft vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.