sedi 10 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo zusammen ich mach gerade meine ersten Schritte mit Cisco. Vor mir habe ich einen Router dem ich das IOS c880data-universalk9-mz.124-24.T4 verpasst habe, soweit so gut. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich micht mit dem Standart Login cisco cisco nicht mehr anmelden kann. Bei mir erscheint diese Meldung, leider komme ich nicht mehr weiter. Besten Dank für Eure Hilfe! sedi ----------------------------------------------------------------------- Cisco Configuration Professional (Cisco CP) is installed on this device. This feature requires the one-time use of the username "cisco" with the password "cisco". These default credentials have a privilege level of 15. YOU MUST USE CISCO CP or the CISCO IOS CLI TO CHANGE THESE PUBLICLY-KNOWN CREDENTIALS Here are the Cisco IOS commands. username <myuser> privilege 15 secret 0 <mypassword> no username cisco Replace <myuser> and <mypassword> with the username and password you want to use. IF YOU DO NOT CHANGE THE PUBLICLY-KNOWN CREDENTIALS, YOU WILL NOT BE ABLE TO LOG INTO THE DEVICE AGAIN AFTER YOU HAVE LOGGED OFF. For more information about Cisco CP please follow the instructions in the QUICK START GUIDE for your router or go to Shortcut Redirect - Cisco Systems ----------------------------------------------------------------------- User Access Verification Username: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Servidge 10 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 sollte eigentlich dann, wie auch das Banner schon sagt cisco/cisco sein. mal die Einstellungen des Terminalprogramms prüfen. Möglicherweise ist da was nicht ganz richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipv4 10 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ansonsten führt wohl kein Weg vorbei an einem password recovery: Cisco 860, Cisco 880, and Cisco 890 Series Integrated Services Routers Software Configuration Guide - Troubleshooting [Cisco 800 Series Routers] - Cisco Systems Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
sedi 10 Geschrieben 8. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 hallo zusammen ich versuche den Zugang übers Web, Telnet und Konsole. Immer der gleiche Effekt. Schon Komisch :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sedi 10 Geschrieben 8. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Besten Dank für Eure hilfe! Bin wieder dabei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.