DuffyDuck1968 10 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo, ich habe GNS3 auf ein Windows 7 System installiert. Ich habe nun Probleme das System richtig zum laufen zu bekommen. Wenn ich zu einen SW oder R eine Konsole öffnen möchte, öffnet zwar das Putty Fenster, aber es bleibt bei der Initialisierung stehen. Ich erhalte die Meldung: "Connected to Dynamips VM "R2" (ID 1, type c3725) - Console port ". Danach tut sich nicht mehr. Hat einer eine Idee was die Ursache sein kann. Danke für die Hillfe.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Servidge 10 Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Da muß ich mal in die Glaskugel schauen. Wie ist denn der 3725 konfiguriert. Sind die Pfade richtig, hat der genug Speicher für das IOS Zitieren Link zu diesem Kommentar
DuffyDuck1968 10 Geschrieben 8. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Du hast in die richtige Glaskugel geschaut ;) Der Speicher war schuld. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.