LeTzY 10 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Guten Morgen zusammen:), ich hoffe ich bin hier richtig^^! wir haben zur derzeit bei einer Mitarbeiterin folgendes Problem mit Outlook 2010: Es verschwindet der Text beim Antworten und Weiterleiten von E-Mails. Sprich: Sie verfasst eine neue Mail --> der Empfänger kann die Nachricht lesen (Empfänger antwortet) Daraufhin antwortet die Dame wieder und leitet mir die Mail weiter --> Text ist verschwunden. Aber, wenn man dann auf Antworten geht taucht der Text wieder auf. Im Outlook – Safe – Mode funktioniert jedoch alles wie gewohnt. Ebenfalls lassen sich bei ihr die Absatzmarken nicht deaktivieren. Meine Kollegen und ich haben schon das gesamte Office-Paket neu installiert. Ohne Erfolg! Hat jemand eine Idee was noch gemacht werden kann? Uns gehen die Ideen aus :confused: :( Vielen Dank schon im Voraus. Viele Grüße LeTzY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo und Willkommen, nun ja es könnte an ein Add-in liegen, hast du schon mal alle Add-ins abgeschaltet und es dann probiert? Wenn trotz abgeschaltet Add-ins das Problem noch besteht dann kannst du vieleicht mit diesen Link das Problem weiter eingrenzen. Versuche Outlook mit verschiedenen Parameter zu Starten. vieleicht findest du so den Übeltäter. outlook-help/befehlszeilenparameter Und nicht zu vergesen die Firewall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LeTzY 10 Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Vielen Dank :) daran haben wir auch schon gedacht. Haben auch alle Add-ins a) ausgeschalten b) nacheinaner ausgeschalten. Hat nichts gebracht. Auch mit den Parametern haben wir nicht mehr rausgefunden. Die Firewall ist auch deaktiviert sowie zu testzecken der Antivir-client. Das Problem ist auch erst vor 2 Wochen aufgetreten. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hast Du Office schon repariert? Wenn es im Safe Mode funktioniert, liegt es zu 99% an einer Erweiterung oder an einem AddIn. Sind die Windows Live Erweiterungen installiert? Wenn ja, deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Und nicht zu vergesen die Firewall. Welche meinst Du? Die Windows FW kann bestimmt nichts dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LeTzY 10 Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja Office habe ich schon repariert. Windows live ist auch nicht mehr drauf. Die Windows FW wäre sowie so deaktiv.. und zu Testzwecken wurde der Antivir-Client ebenfalls deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Windows live ist auch nicht mehr drauf. Und die LiveAddins? Hast Du schon ein neues Benutzerprofil ausprobiert? Oder vorher ein neues Mailprofil erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LeTzY 10 Geschrieben 21. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wir haben jetzt das Benutzerprofil gelöscht und neu erstellt. Jetzt läuft wieder alles :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.