psytekk 10 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo Miteinander. Ich dachte eigentlich sei es eine einfache Sache und könne das "Problem" mit Google lösen. Auch hier im Forum habe ich leider keinen passenden Beitrag gefunden... Wir haben einen neuen Mitarbeiter. Das Konto haben wird ordnungsgemäs erstellt und es funktioniert auch. Der neue Mitarbeiter hat sich bereits Emails an seine neue Emailadresse gesndet, bevor diese existierte. Wir haben keine CatchAll Adresse oder sowas. Gibt es eine Möglichkeit diese Email erneut zuzustellen? Konf.: Windows Server 2008 R2 mit SP1 Exchange 2007 Standard lg Edi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo. Gibt es eine Möglichkeit diese Email erneut zuzustellen? Von seinem Mail Client über den er die Mails versendet hat erneut versenden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.