m43stro 10 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo Leute, habe hier kein AD zur Verfügung, suche jedoch eine ldif-Datei, die möglichst alle Objekte beinhaltet. Auf MSXFAQ.DE - Windows Hilfsprogramme - LDIFDE finde ich nur einen kleinen Ausschnitt. Fals jemand eine vollständige hochladen könnte, wäre ich sehr erfreut. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Moin, du sprichst in Rätseln. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo Nils, na schau mal bitte auf MSXFAQ, da ist ein Auschnitt des LDIF-Files: Dort sind alle Objekte von AD enthalten. cn: fcarius sn: Carius c: DE l: Paderborn st: NRW title: Dipl.Ing. (BA) description: Technik postalCode: 33104 telephoneNumber: 613 facsimileTelephoneNumber: 653 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Servus, Dort sind alle Objekte von AD enthalten. nein, sind sie keineswegs. Was willst du denn überhaupt erreichen? Ansonsten mache ich mal einen "Schuß ins Blaue": Download details: Combined Active Directory Schema Classes and Attributes for Windows Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Servus Daim, danke! Das sieht ja nach einer vollständigen Liste aus. Wir haben hier ein TK-Projekt, wo AD's über ADAM angezapft werden und für ein weiteres System wollen wie ggf. die Attribute erweitern. Wollten aber vorher prüfen inwieweit Standard-Attribute in Frage kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Moin, schön, und nächstes Mal sagst du gleich, worum es geht. Sonst haben wir dasselbe Problem mit deiner Frage wie du mit der Webseite: Wir sehen nur einen Ausschnitt ... Im Übrigen wäre es hilfreich, wenn du dir in Bezug auf das Schema den Unterschied zwischen "Objekt", "Klasse" und "Attribut" vergegenwärtigst. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.