tgyssling 11 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nache einer Softwarelösung um im gesamten Netzwerk Dateien zu suchen. Es handelt sich hierbei um CAD-Daten )Solidworks,UG; Catia) und auch PDF, Word,Excel usw Dateien. Das ganze sollte wenn möglich auf einem Server laufen damit die Indizierung usw. die lokalen Systeme nicht beeinträchtigt (wir hatten da Probleme mit der Desktop Suche) Das ganze sollte auch nach Inhalten Scannen Kennt jemand solch eine Lösung? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hi, hast du dir schon den Search Server von Microsoft angeschaut? Davon existiert auch eine kostenfreie Variante: Microsoft Search Server Express: Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo Daniel. ja den habe ich schon getestet aber leider nicht das was wir suchen da nicht die Möglichkeit besteht das Suchergenis in z.B. eine Mail zu kopieren. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 aber leider nicht das was wir suchen da nicht die Möglichkeit besteht das Suchergenis in z.B. eine Mail zu kopieren. Dann solltest du vielleicht deine Anforderungen sauberer spezifizieren und uns auch mitteilen welche Tools ihr schon evaluiert habt und warum sei für euch nicht in Frage kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 10. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo, sorry hatte ich vergessen. Also zum Nachtrag: getestet wurde bereits der Search Server von MS und die Desktop Suche auf den Clients. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.