schwalke 10 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo zusammen, ich hab hier einen Server 2008 mit Exchange 2007. Bisher ist die Kiste einwandfrei gelaufen. Nun gibt es ein Problem mit eingehenden Mails (der Ausgang funzt einwandfrei). Es kommen keine Mails mehr an oder nur vereinzelt und Schubweise. Ich hab das Gerät mal neu gestartet. Das hat nun 1 Tag funktioniert. Heute früh ging es dann wieder nicht. Nach Neustart der Dienste hat es wieder geklappt, aber nun funktioniert das auch nicht mehr. Was kann ich nur tun? Kann mir jemand helfen? MfG schwalke Ps.: Interne E-Mails kommen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Moin, 0. Exchange komplett gepatcht SP3, RU3)? 1. was wurde geändert (nichts ist die falsche Antwort, dann würde noch alles gehen ;)). 2. was sagen: - ExBPA - Event-Log - SMPT-Logs Irgendwelche Fehlermeldungen darin, Auffälligkeiten oder sonstige Besonderheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freidenka 10 Geschrieben 11. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Checke auch mal MX Lookup Tool - Check your DNS MX Records online - MxToolbox deinen Server, dort siehst du recht einfach ob dui auf Spamlisten etc. gelandet bist.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.