woife 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo erstmal, ich hab folgendes Problem. Ich hab einen W2K Printerserver, auf den etwa 200 Drucker sind. Es sind überwiegend HP Drucker aber auch Xerox bis Lexmark Drucker. Die Clients die auf den Server zu greifen haben ebenfalls W2K. Wenn nun an einem beliebigen Drucker das Papier ausgeht, meldet er im Druckermanager die dazu gehörige Meldung (Out of Paper), aber wenn nun wieder Papier eingelegt wird bleibt die Meldung (Out of Paper) vorhanden. Erst nach einem neustart des Druckerspoolers ist der Status wieder in Ordnung. Dieses Problem findet sehr unregelmässig statt. Es ist immer wieder ein anderer Drucker und andere Clients. Danke für die Hilfe Woife Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo, tritt das Problem bei allen Druckern auf? Oder kann es sein, dass es nur bei bestimmten HP Druckern auftritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woife 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Bis jetzt ist das problem nur auf HP Druckern auf getreten. Aber dort waren es ganz verschiedene. Der letzte war ein HP Laserjet 4500, doch es waren auch schon HP Laserjetz 4050 oder HP Lserjet 4000 dabei. Also ich konnte noch keine regelmäsigkeiten feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woife 10 Geschrieben 13. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hat keiner ne Idee an was das liegen könnte? Das problem, ist auch auf nen anderen w2k Printer server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.