stephano90 10 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo, Was ist die einfachste Möglichkeit um folgendes zu realisieren: Computer A und B haben beide Outlook installiert (verschiedene Adressen). A erhält eine Email und legt diese in einem bestimmten Ordner im Posteingang ab, dieser Ordner sollte im Outlook für B auch sichtbar sein. Ich brauche also einen Ordner auf die, die Email Clients zugreifen können (wie ein Netzlaufwerk). Habe aktuell nur ein kleines Netzwerk mit einem Windows 2008 Server (Printserver, Dateiserver). Gibts da irgendwelche einfachen Lösungen? Freeware Software habe ich zb. Zimbra entdeckt, dass müsste ich dann per VMWare installieren. Mir scheinen Exchange und Zimbra recht "überladen" für mein Vorhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 http://www.gangl.de/Produkte/!!!TEMPLATE!!!/product.asp?prod=OLXTeamOutlook schau mal hier. Ist zwar keine Freeware, funktioniert aber ziemlich gut. Gibt natürlich noch andere ähnliche Produkte. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
stephano90 10 Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Danke genau sowas suche ich, kennt vllt. jemand noch etwas vergleichbares was Freeware ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 9. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich nicht. Warum auch? Da steckt genug brain drin, dass man die Leute die Brain investiert haben auch mal bezahlen kann für sowas ;) Ansonsten nimm nen IMAP Server ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.