groszmann 10 Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo, ich habe schon einige Terminalserver aufgesetzt und betreut, aber das hier ist mir neu: Egal ob Anmeldung an der Konsole oder über RDP, egal ob admin oder spezifischer user, ich werde immer mit einem temporären Profil angemeldet. Die Profile liegen eigentlich auf einer Freigabe auf der D:-Partition, aber auch wenn ich im AD beim user "lokales Profil" aktiviere ändert sich nichts. Die Berechtigungen sowohl von C:\users als auch der Freigabe auf D:\ habe ich natürlich geprüft und das scheint m.E. in Ordnung, zumal es für manche User funktioniert, für andere und den Domain-Admin aber nicht. Dankbar für jede Hilfe Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Moin Ich hatte das schon mal. Lösung bei mir war das Bereinigen von Registryeinträgen. vgl. dazu 2008 R2 Remotedesktop, nur temporäres Profil Gruß Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.