kungbeili 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo! Weiß vielleicht jemand wo ran es liegen kann das beim Win 2000 Server bei einer überschreitung der 512 MB Ram Grenze keine Prozesse mehr gestartet werden können? Es sind genau 512 MB Speicher vorhanden jedoch müsste er ja was in die Auslagerungsdatei schreiben wenn diese erreicht sind? Einige Leute tippen darauf das die Onboard Graka hier Probleme bereitet... jedoch kann ich mir das schwer vorstellen ist zwar Shared memory aber dennoch.. vielleicht hat jemand von euch einen Vorschlag...... Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo, das Problem habe ich noch nie gehört. Deine Vermutung mit der OnBoard-GraKa ist zwar seltsam aber möglicherweise nicht abwegig. Schon mal getestet, OnBoard zu deaktivieren im BIOS und eine externe GraKa einzubauen? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kungbeili 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 ja mir ist das auch noch nie untergekommen, deswegen frage ich :) das mit der onboard graka kann ich erst zu mittag austesten da ja jetzt darauf gearbeitet wird bzw. zugegriffen wird. werde dann berichten ob es das war was zu problemen geführt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.