freidenka 10 Geschrieben 10. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 nein er sendet auch ganz normal.. entweder OL Client (test über OWA selbes Phänomen oder eben auch mal mobil aber letzlich fein im Standard, es sind auch keine Popkonten oder ähnliches eingebunden.. Ciao vorerst mal .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freidenka 10 Geschrieben 10. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Schicke Dir doch mal ein gmx, oder so, eine Mail und schaue Dir die vollständigen Mail Header an. Die .146 ist auf jeden fall anpingbar. Was das läuft ? k.A., jedenfalls kein SMTP auf Port 25. Den Rest testest Du bitte mit nmap selber. -Zahni ok, werde ich angehen, das Mail muss er dann wohl versenden, da ich das Prob nicht selbst habe.. nmap morgen... kurios auch schon heute :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
freidenka 10 Geschrieben 11. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Guten Morgen.. also.. 1. Header von mir --> schmeißt auch die .146 raus, sehr interessant, danke für den Tipp danach zu schauen 2. nmap, iwar alles ganz nett ;) 3. telnet über entfernten Exchange hat ebenfalls .146 rausgeschmissen 4. FW - Regeln geprüft, das (S-)NAT war nicht aktiviert, wie dies daraus geflogen ist wissen wir leider nicht, auf jeden Fall geht es jetzt wieder! Danke an Alle! Wie setze ich den Thread auf gelöst? Grüße, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freidenka 10 Geschrieben 11. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Danke für die Rückmeldung. gerne, wie kann ich das hier auf gelöst setzen? Finde es nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Haben wir nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
freidenka 10 Geschrieben 11. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 ah ok, dacht das abund an gesehen zu haben, da war dann der Beitraggrün umrahmt mit Hacken, aber passt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.