Kossner 10 Geschrieben 20. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Hallo, ich will mich zum MCSA vorbereiten und habe mir auch das Corepack von MS gekauft. Jetzt suche ich noch Leute für eine Lerngruppe im o. g. Raum! Hoffe es finden sich Leute! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 Ich hab das alles schon hinter mir, wünsche dir aber Glück mit deiner Lerngruppe und den Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim 10 Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Ich bereite mich zum MCSE vor und würde mich auf jeden Fall deiner Lerngruppe anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rob 10 Geschrieben 6. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hi, hab mich heute erst hier angemeldet, und gestern das Core pack gekauft. 199,- Euro wow! :shock: Bin auch aus N. und will mich für 70-210 vorbereiten. Bis jetzt bin ich sozusagen noch Einzelgänger ... Meine Vorstellung für das Ablegen der Prüfung ist so der Oktober. wie schaut's bei euch aus? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim 10 Geschrieben 6. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hi Rob, ich habe mich bereits mit Kossner kurzgeschlossen :eek: was die Lerngruppe betrifft. Wir wollen uns wahrscheinlich das erste Mal in Nürnberg treffen(termin noch nicht festgelegt), danach abwechselnd, und gemeinsam auf die 70-210 vorbereiten. :) Wäre schön wenn du mitmachen würdest :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rob 10 Geschrieben 7. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hi Achim, Hab deine Tel-Nr. und dir auch schon priv. geschrieben. Mein Problem ist halt die Sache mit dem Urlaub. Schon ab Montag bin ich in Thailand :cool: . Aber da gibt's ja auch Internetcafés ohne Ende. Wann wollt ihr eigentlich die 70-210 schreiben? Ich ruf dich einfach mal an. Gruss auch an Kossner! CU Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.