blazemcsa 10 Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo Leute, stehe nun wieder vor einem Problem welches mir den Verstand raubt. Ich habe hier einen Win 2003 Std Server... Adminkonto: ich arbeite online auf einem Bestellportal - ich kann mich normal anmelden alles funzt normal, und wenn ich eine Produkt PDF aufmachen will geht das auch ohne probleme. Benutzerkonto: anmelden auf diesem Portal geht ohne probleme, nur wenn ich auf die PDF klicke ladet es und bleibt aber weiß! dann passiert nix! Active X habe ich nachgekuckt aber ich finde nix... was kann das sein? glg blaze Zitieren Link zu diesem Kommentar
blazemcsa 10 Geschrieben 11. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo Leute, hat keine ne Idee? ich hab auch meinem Benutzer Admin Rechte gegeben und das popup mit der PDF öffnet sich trotzdem nicht sondern nur mit dem Administrator Konto da geht alles! ich bräuchte da die Info dringend da bis heute Mittag die Sache wieder rennen muss.. glg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 11. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Möglicherweise ist das Benutzerprofil defekt, oder Du installierst den PDF Reader neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blazemcsa 10 Geschrieben 14. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hy Leute, hab das Problem nach zwei schlaflosen Nächten gelöst, hab einfach in der Registry die "Internet Settings" kopiert und dann auf den betroffenen PCS doppelgeklickt und schon war der Fehler weg! GLG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.