win_noob 10 Geschrieben 11. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich have W7 32 Bit Pro mit Office 2010 mit allen Updates. Ab und zu wenn ich den Rechner+Outlook starte wird mein Posteingang nicht aktualisiert. Ich habe bereits das Konto gelöscht und wieder angelegt. Alle Addons ausgeschaltet.Hat nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee? PS IM Webaccess kommen die mails an, nur Outlook will die ab und zu nicht mehr abholen. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Unten in der Leiste steht nur die Uhrzeit bzw. Datum was nicht aktuell ist. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo, wenn Datum und Uhrzeit nicht mit der Zeit in der Windows-Domäne überein stimmen (Abstand max. 5 min) dann bekommst Du massive Probleme. Sorge dafür das auf allen Server und PCs die gleiche Uhrzeit vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
win_noob 10 Geschrieben 12. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Danke für den Tip auf die Uhrzeit habe ich jetzt nicht daraufgeachtet aber wenn die falsch wäre würde ich mich doch nicht mehr anmelden können. Somit denke ich das die richtig war. Noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Unten in der Leiste steht nur die Uhrzeit bzw. Datum was nicht aktuell ist. Ich hatte daraus geschlussfolgert das du ein Problem mit der Zeit in der Domäne hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.