Zero-G. 10 Geschrieben 11. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Hallo Ich habe mir einen WLAN-Drucker/Scanner/Fax gekauft & diesen aufgestellt. Zum probieren, habe ich einen meiner Clients händisch den Drucker per Netzwerkdrucker hinzugefüt. - Funktioniert super. Jetzt wollte ich per Gruppenrichtlinien editor, diesen Drucker auch automatisch für meine anderen User zur Verfügung stellen. Da stoße ich aber auf ein Problem... Bei den Vorlagen finde ich zwar den Punkt, wo ich den Drucker bereitstellen kann, aber ich muss immer die Prä-Windows 2000 Anforderung erfüllen. - Also z.B. \\Server\Drucker Das habe ich aber in meinem Fall nicht. Ich habe "nur" eine IP Adresse des Druckers. Kann mir jemand sagen, wie ich den per Gruppenrichtlinie an meine Clients schicke. Server = Windows 2008 Standard DANKE im Voraus bearbeitet 11. März 2011 von Zero-G. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 11. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Danke, hab es gefunden! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.