pbfactory 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle Gruppen - von einem NT4 Member Server in einen anderen NT4 Member Server zu kopieren. Ich habe hier ca. 300 Gruppen und die möchte ich nicht von Hand einpflegen. Besten Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Ja, im Resource Kit gibt es ein Tool addusers.exe, das genau dieses erledigen kann. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pbfactory 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Da werde ich gleich mal schauen und berichten. ............................ 5 Minuten später. Das war nichts. Ich möchte keine User kopieren oder hinzufügen. Ich möchte die " kompletten Gruppen" rechnerübergreifend kopieren. Da muss es doch ne Möglichkeit geben. Das "Groupcopy" geht nicht weil ich keinen PDC habe. Es sind ja nur zwei Member Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pbfactory 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hallo, so jetzt habe ich einen halben Erfolg. Es gibt im reskit das Tool, groupcopy. Das kann auch von Member Server zu Member Server kopieren. Nur kann ich damit nur Gruppen kopieren, deren Name nicht länger wie 14 Zeichen sind. Es sind halt nur 14 Zeichen gesammt zulässig. Hat da jemand eine Idee für ich die Beschränkung aufheben kann, oder ob es ein anderes Tool gibt, welche mehr Zeichen kann??? MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.