schlieber 10 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo, Ich versuche mich gerade an die 70-640 Zertifizierung heranzuarbeitn, dazu habe ich mir die Videos von Trainsingal (was haltet ihr eigentlich von denen) und die Self Paced Training Kit Bücher besorgt... Nun bin ich auf diese MOAC unterlagen bei Wiley gestoßen... Dazu meine Frage: Sind diese MOAC Unterlagen als begleitung zu verstehen, oder als alternative zu den MS Press Büchern? Tia PS: Ja ich habe gesucht aber die suche mag wohl begriffe mit vier Buchstaben nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlieber 10 Geschrieben 12. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 kann es sein dass ich hier falsch gepostet habe? Irgendwie gehts hier mehr um "kleinanzeigen" ;) als um den inhalt der Bücher... Bitte bitte lieber Admin, wenn ich hier falsch bin dann verschiebe den post bitte dahin wo er hingehört :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hi! Willkommen im Board! Bist schon an der richtigen Stelle gelandet. Ich würde auf die MSP-Bücher nicht verzichten, habe daraus und aus meiner Testumgebung das Meiste gelernt! Mal sehen was sonst noch für Tipps kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich kann da GünterF nur zustimmen. Lerne gerade selbst die 640 mit dem MS Press-Bücherun und natürlich durch das üben mit meiner Testumgebung in den virtuellen Maschinen. Die Moac-Unterlagen kenn ich jetzt nicht. Hatte beim MCSA die MOC-Unterlagen von meiner Weiterbildungsfirma bekommen. Die kann ich auch empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlieber 10 Geschrieben 14. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja da muss ich euch schon auch beipflichten die MS Kits sind wirklich gut, va auf english sind sie gut lesbar :) In der zwischenzeit konnte ich mich etwas schlau machen was die MOAC angeht, und zwar scheint es sich dabei um Trainerunterlagen zu handeln die zugriff auf Online Labs und weiterres zusatzmaterial enthalten. Da ich auf jedenfall mal reinstöbern möchte habe ich mir das Buch mal bei Wiley bestellt und werde dann berrichten ob ichs behalte oder nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.