lkay2011 10 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte ein Skript erstellen mit dem ich die gespeicherten Wlan Einstellungen löschen kann. Mir würde schon reichen, wenn mir jemand sagen kann wo unter win7 die Adaptereinstellungen sich verstecken. Unter Xp war das recht einfach.. Da reichte es aus den Regschlüssel zu löschen. Aber unter Win7 finde ich diesen nicht. Wird wieder in einer Regestrierungsdatei der Schlüssel und die dazugehörige SSID abgelegt oder in einer Datei unter Windows gesichert? Vielen dank für eure Hilfe und Mühen... Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Welchen Schlüssel hast Du in XP denn gelöscht? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Einmal genügt! Hier geht es weiter: https://www.mcseboard.de/windows-forum-scripting-71/benutzer-pw-entfernen-175346.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge