ablaze 10 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Webseite, leider finde ich diese nicht mehr :( Auf der Webseite wurde eine super Excel-Tabellen vorgestellt mit der man Benutzer inkl. Kennwörter in eine AD importieren kann. Die Excel-Tabelle dient dabei nicht als Quelle für z.B. CSVDE, sondern geniert einen Code welcher anschließend die Benutzer anlegt. Hintergrund ist der, dass ich mehrere Benutzerobjekte inkl. Kennwörter in eine AD importieren möchte. Die Lösung mit der Excel-Tabelle hat mir super gefallen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey, Scripting Guy! How Can I Create Users from a CSV File? - Hey, Scripting Guy! Blog - Site Home - TechNet Blogs sowas hier? Davon gibts aber sicher mehr als eins. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Möglicherweise ist es das hier: faq-o-matic.net Excel: Admins unbekannter Liebling Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 12. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Moin, vielleicht war es aber auch dieser: faq-o-matic.net LDIF-Generator für den Import in Active Directory oder dieser: faq-o-matic.net Erzeugen von ldifde-Templates aus Excel mit GNU Awk Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.