-peNceR 10 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Weis ich ja nicht, ich kann mich ja nicht anmelden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Du kannst dich mit den entsprechenden Berechtigungen und dem richtigen OS über die Computerverwaltung remote verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Weis ich ja nicht, ich kann mich ja nicht anmelden :-) Zukünftig solltest Du dir sowas hier einrichten: faq-o-matic.net Windows-Ereignisse mit Log Parser berwachen Und jetzt nochmal die Frage, welche Fehler werden im Eventlog gemeldet? EDIT: Dieser Artikel ist auch sehr empfehlenswert: http://www.faq-o-matic.net/2011/03/28/eventlog-monitoring-via-smtp-zentral-verwaltet-und-kostenfrei/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.