bs-reigns 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo Zusammen! Kleines Problem: Wenn ich in die Netzwerkumgebung --> Microsoft Windows-Netzwerk gehe, sind da unsere Domänen und Arbeitsgruppen drin. Ist ja auch richtig so. Jedoch wird jede kleine Arbeitsgruppe, die mal in irgend einem Rechner steht oder stand, bevor er richtig eingerichtet wurde, angezeigt, obwohl diese schon ewig nicht mehr existiert. Wie kann ich die überflüssigen Einträge da rauslöschen. Genauso mit Domänen. Habe da noch eine Domäne drin, die ich nicht mit dcpromo löschen konnte und da ist der Eintrag auch noch drin und ich weiss nicht, wie ich den löschen kann. Danke schonmal Grüsse Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctimepro 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo Björn Es scheint ein DNS Problem vorzuliegen. Alles was mit Domänen und Arbeitsgruppen bzw. mit Namen im Allgemeinen zutun hat findet sich auf dem DNS Server. Ich würde mal schauen ob dort noch Forwart-Lockupzonen eingerichtet sind die es nicht mehr braucht, bzw. ob es noch einträge von Arbeitsgruppenrechnern hat die nicht mehr so existieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.